Dr.jur.Joachim Schuster und Susanne Thomas Fachanwälte für Erb-Familien- und Arbeitsrecht
Dr.jur.Joachim Schuster und Susanne ThomasFachanwälte für Erb-Familien- und Arbeitsrecht  

Der Rechtsbrief: Unerhörtes und Ungehörtes aus den Deutschen Gerichtssälen zum Wechsel des Jahres 2014 in das Jahr 2015

Ich kündige an, diesen Rechtsbrief am Freitag, dem 9. Januar 2015, zu veröffentlichen. Zwei Gründe hinderten mich daran, Ihnen wie stets zu Weihnachten, jedenfalls aber am Schlusse des Jahres einen Brief zu schreiben. Der erste Grund ist hinlänglich bekannt und mag schon abgenutzt erscheinen: Ich hatte alle meine Kräfte aufzubringen, um dem sehr starken gerichtlichen Fristendruck zu widerstehen. Trotz bester Bemühungen gelang es nicht, die Zeit der Muße abzuzweigen, um den Rechtsbrief zu verfassen. Der zweite Grund aber ist: Ich möchte mit diesem Rechtsbrief meine seit Jahren geäußerte Absicht verwirklichen, den letzten Teil meiner Trilogie über meine Sheltie Hündin Zara Black Princess of Groß Salze zu vollenden. Dabei werde ich über das mich zutiefst beglückt habende Weihnachtserlebnis mit meiner Sheltie Hündin ebenso berichten wie über einen gleichermaßen erhofften Jahreswechsel.

 

Ihr Ihnen stets ergebener

Dr. jur. Joachim Schuster

Rechtsanwalt

Hier finden Sie uns

Rechtsanwälte

Dr. jur. Joachim Schuster

Fachanwalt für Erb-und

Familienrecht

und

Susanne Thomas

Fachanwältin für Arbeitsrecht


Konrad-Adenauer-Platz 2
40764 Langenfeld (Rheinland)

 

Kontakt

Rufen Sie uns an :

02173 - 70053/54

email:

kanzlei.drschuster@t-online.de

Fax:

02173 - 70780

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Neu:
Unsere Notfallnummer:
 
Frau Rechtsanwältin 
Susanne Thomas
ist auch am Wochenende und an Feiertagen in Notfällen für Sie erreichbar: 0177 - 412 411 6

Unser Kanzleiprofil und Ihre Bewertungsmöglichkeit unserer Tätigkeit bei:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anwaltskanzlei Dr. jur. Joachim Schuster und Susanne Thomas

Anrufen

E-Mail